Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Auf ein Wort mit Stephan Weil

Details

Datum:
4. Oktober
Zeit:
17:30 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Wolfsburg (Stadtmitte)
Porschestraße 68
38440 Wolfsburg,
Niedersachsen Deutschland

Google Karte anzeigen

Am Dienstag, 04. Oktober ab 17:30 Uhr besucht der SPD-Landesvorsitzende Stephan Weil die Wolfsburger Innenstadt, um mit den Menschen in Wolfsburg im Rahmen seiner „Auf ein Wort“-Tour über aktuelle Anliegen und Probleme zu sprechen.

Per „Bierdeckel“ können die Teilnehmer dabei ihre Fragen stellen und so die Möglichkeit erhalten, direkt eine Antwort zu bekommen. Für Glosemeyer ist einer der Gründe, warum das Format so erfolgreich ist: „Formate, wie die ‚Auf ein Wort‘-Tour von Stephan Weil, erlauben es, sich niedrigschwellig an die Politik zu wenden. Ich lade deshalb alle interessierten Menschen ein, am 04. Oktober vorbeizuschauen und ihre Fragen zu stellen.“

Die Veranstaltung findet vor der City-Galerie in der Porschestraße statt. Es wird auch Getränke und Verpflegung geben.