Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« Alle Veranstaltungen

Telefonsprechstunde von Immacolata Glosemeyer

Details

Datum:
9. März
Zeit:
15:00 bis 17:00
Exportieren

Am 09. März 2022 findet erneut die Telefonsprechstunde der Landtagsabgeordneten und Ortsbürgermeisterin Immacolata Glosemeyer statt. So haben die Menschen in Wolfsburg die Möglichkeit sich mit der Politikerin über Probleme und Anliegen zu unterhalten.

„Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben, sich mit mir auszutauschen“, erklärt Glosemeyer, „dabei entstehen viele neue Ideen und ich kann die Anmerkungen der Wolfsburgerinnen und Wolfsburger mit in meine Arbeit als Landtagsabgeordnete einfließen lassen.“

Erreichbar ist Glosemeyer am Mittwoch, den 09. März 2022, von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Festnetznummer des Wahlkreisbüros (05361 8905291). Bei dringlichen Anliegen kann auch eine E-Mail geschrieben werden.